Strassenfest / Seifenkistenrennen 2019

Strassenfest / Seifenkistenrennen 2019

Nach einer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, werden wir das Strassenfest mit Seifenkistenrennen 24. August 2019 erneut durchführen.

Wir freuen uns über euren Besuch für einen Snack und etwas zu trinken. Ihr seid herzlich eingeladen unseren Rennfahrern vom Streckenrand zuzujubeln und den Tag in den Abend ausklingen zu lassen bei einem “kühlen” Bier oder einem Glas Wein.

Ein vielfältiges Programm ist in Vorbereitung welches wir hier jeweils aktualisieren werden. Wiederkommen lohn sich also.

Beginn: 14.00 Uhr

Rennstart: 16.00 Uhr

Kinder Kino: 19.00 Uhr

Strassenfest: bis 24.00 Uhr

Damit das Fest und das Rennen wieder so viel Spass bringen, benötigen wir Euch! Als Rennfahrer, Standbetreiber oder als fleissigen Helfer.
Meldet euch bitte über die Links bei uns an. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Rennfahrer
Standbetreiber
Helfer